Newsletter

Programm

Sa 11.05.19
20:00 - 22:30 Uhr
Manne, Benny, Flex und Selle - HERRN STUMPFES ZIEH & ZUPF KAPELLE spielen musikalische Kracher, von denen sie zum Teil selbst bis vor kurzem noch gar nichts wussten. Selbst Wiederholungstäter wissen nicht, was auf sie zukommt und Neulinge erst recht nicht. Aber so viel sei verraten: Astreiner Satzgesang mit Spitzenbegleitung anhand von etwa 20 Instrumenten, kurzweilig, meist schwäbisch dargeboten. Lieder aus dem schier unermesslichen Erfahrungsschatz der vier Unterhaltungsminister. Nix wie no!
Veranstaltungsort: Dreißentalhalle
Veranstalter: Oberkochen dell' Arte
Do 23.05.19
20:00 - 22:30 Uhr
Jazz im Rathaus
Die Fachpresse bezeichnet sie als „die authentischste und kreativste Stimme dieser Generation.“
Brenda Boykin aus Oakland, California, gehört zu den bemerkenswertesten Jazz-Sängerinnen unserer Zeit.
Veranstalter: Oberkochen dell' Arte
Mo 24.06.19
20:00 - 22:30 Uhr
Sie vereinen mit atemberaubender Spielfreude Led Zeppelin, Prokofiew, Punkrock und Michael Jackson in einem klassischen Streichquartett. Zu den Beatles wird gesungen, zu Ed Sheeran geklatscht, zu Muse gepfiffen …

Dem Feuerbach Quartett gelingt es wie keinem anderen Ensemble, seine Leidenschaft und Freude an der Musik unmittelbar auf das Publikum zu übertragen.
Veranstalter: Oberkochen dell' Arte