Programm

HONEY PIE in concert

ausverkauft
Do, 27. April 2017
Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Bye Bye Honey Pie - Das Beste Zum Schluss". Das Abschiedsprogramm des faszinierenden Gesangstrios wird eine spannende Mischung aus Klassikern und Chansons aus der eigenen Feder der drei Ausnahmekünstlerinnen.
Beschreibung
^
Beschreibung
Jede für sich wäre als Solistin schon abendfüllend, aber zu dritt sind sie schlicht ein Naturereignis ganz besonderer Art. Und gemeinsam machen sie sich über alles her, was singbar ist.

 Die Sängerinnen Anette Heiter, Susanne Schempp und Dorothee Götz beherrschen alle musikalischen Facetten von Swing über Pop zu Gospel bis zum Chanson.
Mit Leichtigkeit stellen sie Welthits neben eigene Stücke und spannen einen augenzwinkernden Bogen zwischen den legendären Andrews-Sisters und den Alltagsthemen der heutigen Zeit. Dies alles locker präsentiert mit charmanter Conférence und temperamentvoller Choreografie, garantiert allerbeste Unterhaltung und Amüsement.

HONEY PIE zählt zu den erfolgreichsten Vokalformationen im Süddeutschen Raum. Schade nur, dass die drei Entertainerinnen gleich mit ihrem Abschiedsprogramm in Oberkochen debütieren. Dafür aber haben sie sich noch einmal die besonderen Leckerbissen aus ihren vergangenen acht Programmen ausgesucht.
Mit dabei ist Bernhard Birk, kongenialer Begleiter am Piano, der nicht nur virtuos die Tasten bedient, sondern auch in jedem Genre stilsicher Impulse gibt und das Trio kreativ bereichert.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken