SINNEma

"Hören und Sehen mit Leib und Seele" ist das Motto unseres lokalen Kinoangebots in Oberkochen. Unser Ziel ist es, hiermit die Kulturlandschaft auf originelle Weise zu bereichern.

Filme mit Prädikat und viel Abwechslung

Es hat einiges zu bieten, das kleine Kino im Bürgersaal. Inhalt des Angebots ist ein abwechslungsreicher Mix aus Filmkunst und guten Unterhaltungsfilmen -  gewürzt mit Konzert,- Literatur- und Kleinkunst-Veranstaltungen. Aber auch kleine und feine Nischenfilme finden hier ihr Forum.

Kinderkino

Ein eigenständiges Programm für die Kinder ist uns ein besonderes Anliegen. Die mit Sorgfalt ausgewählten und mit wohl überlegten Altersempfehlungen versehenen Filme bieten Kindern und Eltern die Möglichkeit, anregendes Kino in einem werbefreien Umfeld zu erleben. 

Erfrischend anders

Deswegen: Lassen auch Sie sich ein auf die bunte Vielfalt unseres engagierten Filmangebots im Bürgersaal. Es hat viel zu bieten! Nämlich anderes, abwechslungsreiches Kino.